Agenda Angebote Musik Kunst Was tun bei Kontakt Vermietungen Links  

In der Stille ankommen

Sommerspecials
Die WhatsApp Gruppe wird während der Sommerpause beibehalten. Wer möchte kann also auch im Sommer zu gewohnter Zeit gemeinsam zu Hause (oder draussen, im Urlaub?) meditieren und sich mit den Anderen vorher und nachher austauschen.

Ausserdem haben wir zwei Sommerspecials geplant. Wir laden Euch ein, am 25.6. und 6.8. um 19:00 Uhr mit uns gemeinsam in der Johanneskirche zu meditieren. Nur schon einmal so viel: Wir werden uns die ein oder andere Besonderheit einfallen lassen. Also notiert euch doch die Daten im Kalender, weitere Infos folgen später. Unser Meditationskreis wird dann regulär wieder ab September in den Herbstzyklus starten.

 
Wöchentlich erklingt abwechslungsweise geistliche Chor-, Ensemble- und Orgelmusik aller Epochen und Stile
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...