Agenda Angebote Musik Kunst Was tun bei Kontakt Vermietungen Links  

Ein Tageslager für Kinder im Primarschulalter

Ziitreiswuche

Ziitreiswuche
In der letzten Woche der Sommerferien reisen die Kinder mit einer «Zeitreisemaschine» zu den Anfängen der Welt. War es bei ihrer Entstehung dunkel? War die Erde voll mit Wasser – oder war es nochmals anders?

Und wer weiss – vielleicht treffen die Kinder auf ihrer Reise auch die ersten Menschen an und finden mit ihnen heraus, wie Gott die Erde gewollt haben könnte …
Zur Woche gehören auch Tagesausflüge, eine Nacht in der Kirche, ein Theaterspiel, fröhliches Singen, Spielen und Kreativsein. Das Tageslager richtet sich an Kinder der Primarschule, die lesen und schreiben können und neugierig sind, zusammen mit anderen Kindern auf Entdeckungs­reise zu gehen.

Johanneskirche
Montag, 12. bis Freitag, 16. August, 9–17 Uhr.
Anmeldungen und Fragen an: liv.kaegi@reformiert-zuerich.ch

Abschlussgottesdienst
Sonntag, 18. August, 10 Uhr

2019_flyer Ziitreiswuche.pdf
 
Wöchentlich erklingt abwechslungsweise geistliche Chor-, Ensemble- und Orgelmusik aller Epochen und Stile
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...